habe nur noch stress mit meinen Eltern,mit meinem Vater rede ich seit Jahren überhaupt nicht.Seit ich zum Islam konvertiert bin und ein Kopftuch trage,hat er es mir zuhause schon 2 mal abgerissen mit der Begründung er möchte sowas bei sich Zuhause nicht haben.Auch kam er mit der Idee als ich mit 16 meinen Minijob anfing,dass ich ja ab jetzt die Miete mitbezahlen kann.Sobald ich 18 sein werde werden sie bestimmt noch schlimmer und werden Geld von mir verlangen.Gegen mein Vater musste ich auch bereits schonmal die Polizei rufen weil er mich angeschrien hat und mich nicht mehr in die Küche gelassen hat
Ich darf nur bis 22 Uhr mir Essen in der Küche machen,weil es ihn wohl stört (Küche und Wohnzimmer ist zusammen,er schläft im Wohnzimmer,hält sich aber dort bis 3 uhr Nachts auf obwohl er noch ein Zimmer hat)
Meine mutter ist jetzt auch auf der Seite von meinem Vater.Sie macht jeden Tag wegen allem Stress und verlangt ein Verhalten ihr gegenüber als wäre sie meine Lehrerin und nicht meine Mutter.Bis endlich Lebensmittel eingekauft werden muss ich teilweise 1 Woche fragen,weil sie immer zu müde oder zu krank ist,obwohl sie manchmal den ganzen Tag zuhause ist und dann nichtmal arbeitet (sie ist selbstständig)
Füe mein Leben interessieren sich beide Elternteile nicht,ob es um Vorstellungsgespräche geht oder um meine schulischen Leistungen oder auch wie es mir selber geht,das werde ich nie gefragt.
Ich mache alles selber.Koche mein Essen,wasche meine Wäsche,räume mein Zimmer auf,muss zugucken wie ich alleine nachhause komme denn abgeholt wurde ich noch nie
Langsam fühle ich mich wie ein Sklave,denn ich werde erst dann gebraucht wenn es eine Aufgabe zutun gibt wie das Bad zu putzen oder die Spülmaschine auszuräumen.
Auch meine Mutter hat deutlich gemacht,dass ich mit 18 Jahren auf keine Unterstützung von ihr hoffen soll
Wie kann ich jetzt mit 18 ausziehen? (Ende März)
Meine Ausbildung sofern ich eine finde würde erst im August oder September anfangen und dann noch die Wohnungssuche etc. da ist man schon Im dezember und so lange halt ich es hier nicht aus