Lehrer verschwunden-wie auffinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn jemand von Euch seine Familie kennt - sofern es eine gibt -, dann vielleicht mal ganz vorsichtig nachfragen.

Waren die von der Schule denn schon irgendwie aktiv? Familie kontaktiert oder Vermisstenanzeige aufgegeben, Krankenhäuser abtelefoniert oder so etwas? Ich denke, mehr als bei der Polizei eine Vermisstenanzeige aufgeben, kann man ja nicht tun (falls Familie da ist, wäre das aber eher deren Aufgabe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht eure Aufgabe, sondern das der Schule. 

Wartet den Entscheid der Schule ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymausie
01.03.2017, 15:51

Wollen aber gerne selbst etwas nach forschen

0

Was möchtest Du wissen?