Lehrer schreib extrem unsauber?

5 Antworten

Manchmal hilft einfach zuhören oder logisch denken, die meisten Wörter erschließen sich aus dem Kontext.

Das beanstanden: Über einen Vertrauenslehrer -zur Not beim Rektor . aber bitte mit Beweismaterial (Fotos). Und überleg dir deine Argumente sehr genau. Da tritts du in einer "Liga", in der du keine Erfahrung hast. Vorher genau überlegen, was wirklich überzeugt.

Oder?

botanicus  25.11.2022, 13:28

Wegen der Schrift an der Tafen zum Schulleiter? Lächerlicher geht's kaum.

Vielleicht das Gespräch mit einer dritten Person suchen. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann müsst ihr lernen Handschriften zu lesen. Nicht jeder schreibt wie ein PC.

Foto machen , Vertrauenslehrer zeigen