Legt man die Hand auf den Bildschirm, wenn man mit dem Ipad zeichnet oder nicht?

2 Antworten

Ich lege meine Hand immer ab. Ist halt bequemer. Mir passiert es nicht sehr oft, dass dann irgend welche Gesten falsch verstanden werden. Es passiert nur manchmal, dass ich dann aus Versehen einen Punkt da hinklatsche. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit 6 Jahren zu einer Kunstschule.

Ich lege sie garnicht beim zeichnen ab (benutze auch Procreate) es soll aber spezielle Handschuhe geben die es verhindern das es erkannt wird