Legosets aufgebaut verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass jemand dadurch den Einkaufspreis wieder zurück bekommt geschweige denn noch was dran verdient. Wozu soll man ein zusammengebautes Lego Set kaufen? Wenn es neu 200€ kostet kannst du versuchen es zusammengebaut für 50€ zu inserieren, ein wirklich lohnendes Geschäftsmodell ist das aber nicht.

fxndxr38
Fragesteller

also verkauft er es nur, weil er es nicht mehr braucht, danke! Hatte es so verstanden dass Leute mehr bezahlen, damit sie es nicht selber aufbauen müssen.

Er verkauft nur sein eines selbst aufgebautes Modell weiter, aber sein Hauptgeschäft ist das verkaufen von unaufgebauten Sets.

Ohne YouTube würde er finanziell nicht so gut darstehen ,da sich Lego immer extremere Preise ausdenkt und der Einzelhandel keine Exklusiven Sets mehr bekommen