Leggins sind so unangenehm was kann man dagegen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo benutzer. zieh dir doch mal ne strumpfhose oder auch feinstrumpfhose unter die leggings.das kann sogar ein mann tragen, sieht doch keiner. so ist der direkte kontakt zur haut nicht mehr da. viel erfolg beim ausprobieren. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag zum Beispiel die Leggings auch nicht, ich trage blickdichte Strumpfhosen, musst halt einen Rock oder eine kurze Hose dazu anziehen. Probiere es einfach mal aus, und gut aussehen wirst du immer.

Nicht tragen, wenn du sie unangenehm findest. Vielleicht liegt es auch an dem Stoff, aus dem sie gemacht sind.

verreisterNutzer  04.04.2021, 12:47

Werd ich auch nicht mehr ausser diese bis die kaputt geht. Wegschmeißen mag ich net. Verschenkt will sie auch keiner haben. Und unter ne Hose wärmt es schon ganz gut auf

Ich würde grundsätzlich nur das Anziehen, worin ich mich wohlfühle und dass mir meiner Meinung nach gut steht.

verreisterNutzer  04.04.2021, 12:48

Werd ich auch nicht mehr sobald diese kaputt ist. Unter eine Hose zum wärmen ist es aber ganz jut.

Leggings, die nicht richtig sitzen oder unangenehm zu tragen sind, schicke ich wieder zurück!

Meine Leggings sitzen alle super und fühlen sich auch so an! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung