Leggins als Junge?

7 Antworten

Also die Reaktionen werden wahrscheinlich nicht so angenehm werden, aber wenn du genug Selbstvertrauen, dann mach es, nur so kann sich etwas nachhaltig ändern.

Es steht dir, trag was du möchtest solange du dich darin wohlfühlst, was andere denken kann dir egal sein. Wenn die anderen Personen dir gegenüber frech sind und dich ärgern, melde dich an jemanden dem du vertraust.

Ich trage auch Leggins, in den 80zigern habe ich auch seht oft die Glanzsportshorts und Sprintershorts von Adidas getragen. Außerdem hast du eine gute Figur um Leggins zu tragen.

Wäre eine enge Skinny Jeans nicht ein guter Kompromiss?

TrZZi  04.09.2020, 19:50

Die gibt es ja auch in Schwarz

Heii also ich trage auch täglich tangas und bhs leggins jeans top usw und ich liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung