Leggins?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt schon so. Und man sieht ja, dass du eine Verletzung hast, und dann ist klar warum du so herumläufst. Hauptsache, der Pulli geht über das Gesäß. Sonst sieht es nicht so toll aus.

Du kannst auch einen kurzen Rock über die Leggins ziehen.

Wieso wolltest du nicht lässig aussehen dürfen?

Unsere Schule hat zwar noch eine bestimmte Kleiderregel, allerdings ist diese nicht mehr so streng wie in 1950.

Flexi378
Fragesteller

Bin halt auf einer Privatschule und eigentlich läuft da niemand in Leggins sondern minimal Jeans rum deswegen. Bekomme die Schiene aber nicht über die Jeans

Wenn man krücken hat, wird man von allen lehrern priviligiert behandelt ^^, kein stress, alles chillig