Legale Substanzen zum high werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Probiere auf jeden Fall keine legal highs aus so wie Badesalze oder künstliches thc. So Sachen wie Klebstoff oder Gas schnüffeln ist aber eigentlich noch schlimmer! Finger weg! Bleib lieber beim guten alten Alkohol. Ich habe alles schon probiert und kann dir wirklich zu nichts raten..
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen wirklichen Ersatz gibt es nicht. Vermutlich gibt es unter den Legal Highs einige Substanzen, die als Ersatz dienen könnten und auch nicht gefährlicher sind. Aber idR sind die völlig unerforscht und kein Mensch kann was zu Nebenwirkungen oder Langzeitschäden sagen, deshalb besser: Finger weg! Es gibt wohl (Radula-) Moosarten, die Cannabinoide (evtl sogar THC) enthalten. Dendrobium nobile, eine Orchidee, wirkt geraucht etwas in die Richtung. Habichtskraut wirkt ähnlich wie ein schwaches Indica-Kraut. Aber wenn du aufhören möchtest, dann würde ich ganz aufhören und mir keinen Ersatz suchen.

Seltsame art aufhören zu wollen indem man was anderes stattdessen will ^^. Du könntest dich mal über Lachgas informieren, ist vielleicht etwas das dich interessiert.

Kommentar von langblume
04.01.2016, 21:39

Lachgas verstärkt die Wirkungen von vielen Drogen um ein Vielfaches :D --> Cannabis und Lachgas können ziemlich ballern :P

0

Gibt es das ein oder andere Hausmittel, dass mich in einen Rausch versetzt ?

Es gibt keine legale Alternative zu Cannabis, die nicht wesentlich schädlicher ist. 

Trink mal alle getranke mit ernergy immer halben glas mit energy andere haelfte mit cola und dann immer so weiter nach ner zeit wirst du bisschen beraucht sein.

Kommentar von swaeswae
04.01.2016, 20:01

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von MomoEsco
08.01.2016, 20:11

du weißt das, das nicht ernst geimeint war oder ?:|

0

cannabisähnlich mit richtiger wirkung fallen mir nur legal highs ein. (research chemicals, räuchermsichfungen,...)

davon kann ich dir aber nur abraten.

legal, körperlich ungefährlich und sehr angenehm ist kratom. das ist aber ein opioid. wirkung unterscheidet sich deutlich von der von cannabis und ausserdem machen opioide recht schnell abhängig. also vorsicht!

Informier dich mal über blauen Lotus oder AKB48 uä.

Außerdem vielleicht Katzenminze, ist aber sehr subtil, und entfaltet erst die volle Wirkung wenn man sich an den Wirkstoff gewöhnt hat.

Richitg gute "Alternativen" zu Gras gibt es aber nicht.

Bei sehr geliebten Tätigkeiten, bekommt man eine Art Flowerlebnis.
Beispiele: Malen, sägen, tüfteln, Ausdauersport, etc.

Ne Flasche Sirup auf ex trinken

Ich kann dir nur das Klarträumen emfehlen. Das sind meiner Meinung nach super Trips ! 

Du tripst dann ja tatsächlich auf der Droge Dmt (ist ja die Droge in deinem Körper die für das Träumen verantwortlich ist).

Nur das du keine Horrortrips haben kannst

und wenn du in deinen Klarträumen andere Drogen nehmst dann hast du so zu sagen einen Mischkonsum xD  

Was möchtest Du wissen?