Legacies Staffel 2 auf deutsch?

3 Antworten

Auf Amazon Prime ist sie schon auf englisch zum kaufen. Sonst glaub ich kann man sie live im amerikanischen Fernsehen streamen.

Ich nehm aber an, dass es noch mindestens ein Halbes Jahr dauern wird, bis die deutsche Fassung heraus kommt.

Also es sind jetzt schon 2 Jahre später aber irgendwie gibt es sie immer noch nicht kp was da Falschleuft

Woher ich das weiß:Recherche

203 Tage später und immer noch nicht auf Deutsch verfügbar. Nichtmal OmU...

Wenn jemand Infos hat wann wir eeeendlich Staffel 2 auf Deutsch bekommen bitte Bescheid sagen :(

DortmundLove  13.03.2021, 19:29

Bei prosieben fun war das aber das ist ein bezahlabo und so warte ich immer noch darauf dass sixx das mal streamt :(