Legacies in Deutschland?

2 Antworten

Legacies hat aktuell 2 Staffeln. Bisher wurde jedoch nur die erste auf deutsch synchronisiert. Die dritte Staffel kommt in Amerika im Januar 2021 raus. Einen Starttermin für die zweite & dritte Staffel in Deutschland gibt es noch nicht. Die werden dann aber wahrscheinlich auch erstmal auf Sixx laufen. Wo man die erste Staffel jetzt legal anschauen kann, weiß ich leider nicht

Kannst die erste Staffel auf deutsch auf „S.to“ schauen, die 2. aber nur auf englisch☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung