Leeroy hört auf, wie traurig seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

wer 55%
gar nich 30%
Sehr 15%

3 Antworten

Sehr

Leeroy ist ein schlechter Mensch, welcher nur so auf mitfühlend und alles macht, aber die Menschen wirklich nicht schätzt. Der Typ ist so Fake, fand den schon immer komisch jedoch checken es erst alle dieses Jahr. Nur weil jemand im Rollstuhl sitzt, bedeutet es nicht direkt das die Person harmlos sei.

WallG  29.11.2023, 20:34

Und wieso bist du dann sehr traurig?

gar nich

Also ich habe den schon immer mal wieder geschaut, aber irgendwas hat mich an dem immer gestört, weiß aber auch nicht was.

Gar nicht traurig würde ich nicht sagen, aber ein Drama ist es jetzt auch nicht.

gar nich

Ist mir eig egal, ab und zu war mal was nettes dabei aber der Großteil hat mich nicht interessiert oder es waren komische Leute da. Auch dieses ganze streiten auf Social Media hat mittlerweile genervt, weil jeder jedem zu diesem Fall Lügen anhängen wollte.