LEDs in der Nacht Anlassen?

3 Antworten

Kannst du machen aber das stört ziemlich beim einschlafen wen du Angst vor Monster unter dem Bett hast dan solltest du dir besser ein Nachtlicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

JuniorMaster
Fragesteller

ich hab natürlich keine Angst vor Monstern, aber ich finde es geil und gibt mir chill vibes 👋

Natürlich kannst du die Übernacht an lassen kommt auf die Qualität drauf an ob die Heiß werden und natürlich stören Sie beim einschlafen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kostet halt Strom und lässt dich schlechter einschlafen, aber geht, hab ich auch so gemacht früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung