lederschuhe selbst bemalen... aber womit? gibt es geeignetere stifte als nen edding dafür?

Bilduntertitel eingeben... - (färben, Leder, Bemalen)

1 Antwort

http://www.c-kreul.de/DECOpen.662.0.html?&L=1%5B%2Furl%5D%2Findex.php%3Fid%3D291

Bei Alltagsbelastung reicht der Marker, falls der Schuh stark beansprucht werden soll, würde ich evtl. jedoch noch eine transparente Überschicht z.B. mit dünn Klarlack oder einer Politur versuchen.

Wand mit stiften bemalen?

Hi. Ich würde gerne meine Wand neu dekorieren. Ich Zeichen sehr gerne in meiner Freizeit, vor allem ziemlich detaillierte Muster (ähnlich wie mandalas). So was ähnliches,  nur in groß, wollte ich an meiner Wand auch machen. Nur wird das mit Pinsel nicht wirklich klappen.. gibt es irgendwelche Stifte, mit denen man auf der Wand malen kann, die etwa die Dicke von 1-2mm haben (bisschen dicker als ein edding ca) und halt auch halten?
Lg

...zur Frage

Wie kann ich einen Schuh etwas dehnen?

Hallo ich habe Schuhe die auf der linken Seite drücken also nur einer halt und ich halte in dem schuh maximal ein paar Stunden aus... Weiß jemand wie man den Schuh etwas weiter bekommt? Danke :3

...zur Frage

acrylfarbe auf lederweste?

Hey ich bemale meine lederweste schon seit einiger zeit mit Acryl farbe. leider blättert es immer wieder ab so dass ich die weste ich fast jede woche neu bemalen muss.kennt ihr einen trick wie die frage auf der Weste bleibt ohne abzuh Blättern? LG

...zur Frage

Akustische Gitarre mit Edding bemalen

Hallo Leute!

Mein Bruder hat mir zu Weihnachten versprochen dass er meine Akustische Gitarre bemalt Und zwar ist das eine Ortega R131 (kostet ca. 220 €) Die will er mit einem Edding bemalen. ich hab zwar keine Angst dass da irgendwas schief geht bei ihm z.B. dass er sich vermalt, da er wirklich gut zeichnen kann. Aber ich hab irgendwie Angst dass sich da irgendwas am Klang ändert, und vor allem dass es nach ner Zeit alles verwischt durchs spielen. Deshalb wollt ich fragen, ob da irgend jemand Erfahrung mit hat? Oder falls das mit so nem Edding schlecht ist, gibts irgendwelche anderen Stifte mit denen man auf sowas Zeichnen kann ohne dass die Farbe dann irgendwann verwischt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand was zu sagen kann.

MfG, Knutrecht

...zur Frage

Mit was für Stiften kann man eine Tasse bemalen?

Hallo, ich würde meiner Schwester zu Weihnachten gerne eine Tasse schenken und die irgendwie selber bemalen. Kennt ihr irgendwelche Stifte mit denen das hält? Geht da ein normaler Edding? Muss auch nicht unbedingt Spülmaschinenfest sein, da meine Schwester keine Spülmaschine besitzt. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Lampenschirm bemalen - funktioniert das?

Guten abend :) Bin gerade dabei, Weihnachtsgeschenke zu machen. Ich hatte vor, einen Lampenschirm zu bemalen, der Lampenschirm ist aber aus Glas und wird auch warm, wenn die Lampe an ist. Welche Stifte soll ich nun verwedenen, ohne das die Farbe abgeht, sobald man die Lampe anmacht? Geht Edding? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?