Mit welchem Stift Schuhe bemalen?

4 Antworten

Edding geht- zumindest bei so Punkmustern und Stoffschuhen sieht das ok aus. Oder Stoffmalfarbe. Nagellack geht gut auf Leder. Es gibt aber auch spezielle Lederfarbe. Kommt also drauf an, welchen Effekt du willst. Auch Glitzer hält ganz gut.

GothicLolita95
Fragesteller

geht edding auch bei strichmustern? weil mit nagellack könnte das was schwer sein :D es soll bei den weißen martens relativ viel schwarz werden ;) wo kriegt man denn die lederfarbe her? ist die teuer?

Ich habe das mal bei einem richtig altem paar gemacht das mir nichtt mehr gepasst hatte und das mit einem Waserfestem Stift :) Lg

GothicLolita95
Fragesteller

okay, irgend einem speziellen? oder geht edding, weil der soll ja auch permanent und wasserfest sein...und das ist nicht verschwommen im wasser/regen? :)

Ich würde einen Edding nehmen. Geht bei den Chucks auf jeden Fall, die würde ich dann aber nicht mehr in der Waschmaschine waschen, weil der Edding dann ausbleichen könnte. Auf dem Plastik außen nutzt sich der Edding allerdings relativ schnell ab, auf dem Stoff hält er besser.

entweder du nimmst einen Textilstift..oder nen ganz normalen wasserfestenstift..mach ich halt so...:P .edding!!

LG

GothicLolita95
Fragesteller

hab ich bei den chucks jetz auch gemacht, mit edding. bei den dr martens muss ich noch gucken :P Danke <3