mit welchem stift schuhe bemalen?

3 Antworten

Ich würde einen Edding nehmen. Geht bei den Chucks auf jeden Fall, die würde ich dann aber nicht mehr in der Waschmaschine waschen, weil der Edding dann ausbleichen könnte. Auf dem Plastik außen nutzt sich der Edding allerdings relativ schnell ab, auf dem Stoff hält er besser.

Edding geht- zumindest bei so Punkmustern und Stoffschuhen sieht das ok aus. Oder Stoffmalfarbe. Nagellack geht gut auf Leder. Es gibt aber auch spezielle Lederfarbe. Kommt also drauf an, welchen Effekt du willst. Auch Glitzer hält ganz gut.

geht edding auch bei strichmustern? weil mit nagellack könnte das was schwer sein :D es soll bei den weißen martens relativ viel schwarz werden ;) wo kriegt man denn die lederfarbe her? ist die teuer?

0

Ich habe das mal bei einem richtig altem paar gemacht das mir nichtt mehr gepasst hatte und das mit einem Waserfestem Stift :) Lg

okay, irgend einem speziellen? oder geht edding, weil der soll ja auch permanent und wasserfest sein...und das ist nicht verschwommen im wasser/regen? :)

0

Dr Martens im Frühling?

Hey, Leute! Ich würde mir gerne Dr Martens kaufen - und zwar die klassischen, schwarzen. Meine Mutter meckert aber schon wieder rum, dass es zu warm ist und dass ich mir andere Schuhe besorgen sollte.

Ich kann solche Sportschuhe einfach nicht leiden und Chucks stehen mir nicht. Momentan laufe ich mit Timberlands rum, aber ist es wirklich zu warm für Dr Martens? In Berlin sind es um die 18 °C !

...zur Frage

Mit Edding Schuhe bemalen?

Hey Leute :) Ich wollte mir Stoffschuhe kaufen und sie bemalen.Sie sollen weiß sein und ich würde farbige Eddings benutzen.Meint ihr das würde den Regen aushalten und es würde nichts passieren? Hättet ihr sonst noch eine Idee,wenn das mit den Edding nicht funktionieren sollte?Also welche Stifte ich benutzen könnte? Danke schon ein mal im vorraus :)

...zur Frage

Kann man zeichnen "erlernen" (Studium)?

Nochmal eine Frage :-D
Ich muss für mein angestrebtes Studium (modejournalismus/medienkommunikation) eine sogenannte "kreativmappe" abgeben. Ich denke da soll auch gezeichnet werden. So etwas wie ein selber kreiertes Outfit bspw.
Jedoch ist das gar nicht meine Stärke. Kann ich diese Art von zeichnen irgendwie üben, um besser zu werden und eine Chance zu haben? (Hab noch etwas Zeit bis ich mit dem Abitur fertig bin)
Danke schonmal und liebe grüße:-)

...zur Frage

Einfaches Kleidungsstück nähen ohne Schnittmuster?

Hallo Zusammen! :-)

Ich habe nun Sommerferien und möchte ein wenig kreativ werden.

Kann mir jemand sagen wie ich ein einfaches Kleidungsstück (Kleid, Rock, Shorts, Shirt) nähen kann OHNE Schnittmuster? (für Anfänger) Kenn jemand ein einfaches Video eine einfache Anleitung?

Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Baumwolltasche mit Fasermaler/Edding bemalen?

Ich habe gerade unsagbare lust meinen langweiligen baumwollbeutel zu bemalen. Vor ich aber enttäuscht bin, dass es bei nässe/waschen/regen/sonne gleich wieder zu Nichte gemacht wird:

ist dazu zwingen ein Textilmarker/Stift notwendig? Ich habe gerade nämlich nur folgendes da:

einen boardmarker einen edding ikea fasermaler.

würde es damit auch gehen?

Liebe grüße und schon mal Danke für die Antworten.

...zur Frage

Schlüssel anmalen? Welche Farbe?

Hejo, ((: ich möchte meinen Tagebuchschlüssel bemalen und ihn als Kette verwenden. Jetzt habe ich mir nen Edding gekauft und den Schlüssel bemalt. Leider geht die Farbe nach ner Weile weg. Hättet ihr mir Vorschläge, welche Farbe drauf bleibt und für ne weile hält? Lg Pummelbaerchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?