Lederkombi Damen Langgröße?
Moin,
ich suche schon lange eine Lederkombi (am besten einen 2-Teiler) für Damen. Ich bin 1,80m groß und habe sonst Größe M. Hat jemand Empfehlungen?
4 Antworten
Das wird leider sehr kompliziert.
Leider ist die Auswahl an DAmengrössen nur leider sehr beschränkt und der Händler vor Ort hat einfach nicht die Auswahl die man braucht.
Dazu kommt das Damen halt sehr anatomisch gebaut wird, machne Damen braucht halt etwas mehr Oberweite und andere brauchen halt mehr um die Hüfte.
Mit 1,80 Metern bist du als Dame auch sehr gross und viele Marken kommen z.b. aus Italien oder Asien wo solch grosse DAmen eher unbekannt sind.
Musst halt gucken ob dir eine Damengrösse 42 passen könnte ansonsten Massgeschneidert.
Die Auswahl an Damenkombis ist sehr gering. Am besten wäre in diesem Fall die Kombination aus Jacke und Hose eines Herstellers oder gar eine Maßkombi.
Die Auswahl bei Damengrößen ist leider recht klein. Da jeder anders gebaut ist, kann man da auch nur begrenzt was empfehlen. Was aber ggf. Immer eine Überlegung wert ist, eine Maßkombi. Du hast jetzt kein Budget geschrieben, aber je nach Preisrahmen kann das durchaus interessant sein, wenn man etwas abseits der typischen Durchschnittsgrößen braucht.
Ich habe die Held Ayana.
Bin auch 1,80 m und die passt perfekt.
Ist allerdings ein Einteiler.