lederjacke in türkei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Textilien in der Türkei kaufen, das ist die reinste Touristenabzocke.

Gibt da eine regelrechte Betrugsmasche wo Touristen mit bussen zu einer Lederfabrik hingefahren werden und dann beschwatzt werden.

Besonders die Qualität und die Verarbeitung ist extrem grenzwertig, kann dir passierne das du eine Jacke erwischt die regelrecht "Stinkt", udn damit meine ich wirklich bestialisch stinken.

Also ich wüsste nicht, vielleicht gehst du einfach mal durch die ganzen Läden und guckst einfach mal, vielleicht findest du ja auch was anderes was die gefallen könnte

Türkei ist Groß ist dir schon klar oder ? Also 3 mal größer als Deutschland wo willst du genau hin ?

fadi7
Fragesteller

Istanbul