Lederhose in den Urlaub?

PS ist eine Trachtenlederhose

4 Antworten

Hallo "Trachtenseppel" ! Ich hoffe, Du hast damals deine kurze Lederhose in den Urlaub mitgenommen ?! Warum hast Du deinen Freund nicht gefragt, ob er nicht auch gerne eine kurze Lederhose im Urlaub tragen würde ? Zusammen macht es noch mal viel mehr Spaß !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trachtenseppl
Fragesteller

Ja hatte ich tatsächlich an. Er leider nicht ist nicht für ihn sagt er…

Ich habe 35 Jahre in Kärnten Urlaub gemacht. Lederhosen habe ich nur bei der Trachtentanzgruppe gesehen. Im Alltag trägt selbst auf dem Dorf niemand eine Lederhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ist schon arg klischeebehaftet.

Du gehst doch nicht aufs Oktoberfest... Lass das bloß sein...