LED Stripe an PC Mainboard anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ledstripes die das direkt können gibt es glaube ich nicht, aber es gibt sicher Controller die das beherschen

AWPDragonlore2
Fragesteller

Was wären das dann für Controller oder wie heißen die? :

Firray  03.01.2016, 17:46
@AWPDragonlore2

nach kurzem googlen kann das Farbwerk von Aquacomputer das wohl (google mal "led streifen controller cpu last", der erste Link punkt nummer 5)

Nimm ein 12 Volt-LED-Stripe und schließ es an ein freies Laufwerkskabel an, das vom Netzteil kommt. Ich hoffe du hast ein Multimeter, um die 12 Volt an demselben zu finden.