LED Streifen funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind diese zu lang oder an manchen Stellen zu stark geknickt. Könnte auch am Netzteil oder dem Controller liegen.

axk8721
Fragesteller

Lag tatsächlich am Netzteil. Danke.

Bastian3030  23.10.2020, 16:08
@axk8721

Freud mich dass ich dir helfen konnte. Schönes Wochenende! :)

Schon mal probiert den Stecker was vom Trafo zu den LED geht zu drehen? LEDs funktionieren eben nur den die Polarität stimmt.

vielleicht ein falsches netzteil oder zu viele leds am netzteil

ansonsten empfehle ich dir den led streifen wegzuwerfen und digitale ws2812b leds zu kaufen