Led Streifen fiepen/piepen?

1 Antwort

sich selbst an den Kopf fassen, die Dinger entsorgen und dir auch nur halbwegs gescheite zu kaufen.. Bei dem Preis sollten bei dir eigentlich sofort alle Lampen angehn.. Dafür kriegst du nichtmal ein gescheites Netzteil. Finds zwar schlimm, dass mittlerweile auch Amazon solche Temu und Wish Ware verkauft aber Leute hallo? Bisschen gesunder Menschenverstand... vor allem bei elektronischen Geräten bei denen irgendwas in die Steckdose kommt... am meisten schockiert mich ja, dass du sie auch noch ein zweites Mal gekauft hast...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

DerTechnikEnt
Fragesteller

Alles klar Boss. Hahahahah. Aber mal ernsthaft. Phillips hue kann man nicht bezahlen und zb. Govee ist auch nicht gerade günstig. Habe die einfach gesehen und mir die Bewertungen angeschaut. Daraufhin einfach bestellt.

Ginpanse  03.03.2024, 21:48
@DerTechnikEnt
  1. Du kennst die Werte von Produkten nicht mehr. Goovee ist alles andere als teuer und nicht mal Goovee würde ich verwenden wollen.
  2. Bewertungen auf Amazon haben die gleiche Bedeutung wie Bewertungen auf Temu, Wish und Co. Die kann man nämlich einfach kaufen.
DerTechnikEnt
Fragesteller
@Ginpanse

Also wenn du noch nichtmal govee verwenden würden wollst, dann nehme ich mal an dass du reich bist.

Ginpanse  03.03.2024, 22:33
@DerTechnikEnt

Nein. Ich mach mir nur Gedanken bevor ich irgendwas kaufe. So ein Philips Strip hält locker mal 10 Jahre. So ein Goovee Strip nicht mal 3 erfahrungsgemäß. Kauf ich mir also lieber einmal Qualität statt mich ständig mit billig müll rum zu ärgern? Ja. Abgesehen davon, wenn ich so wenig Geld habe, dass ich mir 7€ led strips kaufe, würde ich mir vielleicht mal Gedanken machen, ob ich sowas überhaupt brauche...