LED Leuchtschuhe blinken beim aufladen nicht. Ist das normal oder lädt es nicht ?

6 Antworten

Hey . Also ich habe auch Led schuhe und meine haben auch beim Aufladen nicht geblinkt. Deshalb hab ich es mal mit meinem Android Ladegerät ausprobiert . Jetzt Laden die Schuhe auf und es blinkt♡

Ist schon etwas spät aber sie laden nicht. Sie müssen Rot blinken als Zeichen dass sie aufladen. Ob sie dir anzeigen dass sie voll sind weiß ich nicht.

Hey Leute Ich habe mir eine LED Waschtischarmatur von Moamare gekauft. (LED durch Wasserkraft). So die LEDs leuchten nur kurz, dann blinkt es nur rot. Ideen?

...zur Frage

LED-Leuchten blinken, obwohl Lichtschalter aus

Ich möchte im Flur die normalen Strahler (230 Volt, 40 Watt) durch LED-Leuchten mit Bajonettraster ersetzen. Im Flur ist ein Wechselschalter-Stromkreis installiert (Elektroinstallation ist ca 40 Jahre alt). Wenn ich die LEDs einschalte, leuchten sie normal. Schalte ich einen der Lichtschalter aber auf "AUS", fangen die LEDs im Sekundentakt an zu blinken. Mittels Phasenprüfer habe ich auch festgestellt, dass bei ausgeschaltetem Strom bei einem Kabel der 3-phasigen Stromleitung (Ausgang an der Decke) ebenfalls im Sekundentakt Spannung vorhanden ist. Wo könnte das Problem liegen ?

...zur Frage

LED Schuhe leuchten nicht mehr?

Ich hatte gestern meine LED schuhe bekommen, heute habe ich sie einmal angezogem wegen einem Konzert in der Schule. Dann komme ich Nachhause und wollte sie aufladen weil der Akku leer gegangen ist. Normalerweise blinken die Led schuhe während des Ladevorgangs rot, aber diesesmal leuchtet nur eins rot. Dann habe ich probiert den defekten am zu machen und hab auch schon drauf geklopft und alles versucht. Was kann ich machen? Ich habe sie erst ein tag, da kann jetzt doch nicht so ein riesen fehler sein??

...zur Frage

Alle LED´s blinken, Reinigunsdisk nimmt die Tassimo nicht an und auch keine andere Kapsel...

Habe eine Tassimo ersteigert. Beim Einschalten leuchten alle LED´s. Kann noch nicht mal die Reinigunsdisk laufen lassen. Wassertank ist voll und die Maschine ist gereinigt. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Ldestandsanzeige JBL Xtreme defekt?

Wenn meine JBL Xtreme lädt, leuchten irgendwann 3 LEDs dauerhaft und die 4. LED blinkt nur noch. Ist das normal? Eigentlich gibt es ja insgesamt 5 LEDs und ich hätte vermutet, dass die 5. LED irgendwann während des Ladens auch blinken oder dauerhaft leuchten sollte?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei der Marke Monstagroup?

Habe Schuhe bei Monstagroup bestellt und frage mich nun ob sie bis zum 20.03.15 ankommen werden (bestellt am 5.3.15), denn ich möchte die gerne verschenken. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Marke/Seite gemacht? Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. LG S15PL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?