LED Leuchtschuhe blinken beim aufladen nicht. Ist das normal oder lädt es nicht ?

4 Antworten

Hey . Also ich habe auch Led schuhe und meine haben auch beim Aufladen nicht geblinkt. Deshalb hab ich es mal mit meinem Android Ladegerät ausprobiert . Jetzt Laden die Schuhe auf und es blinkt♡

Ist schon etwas spät aber sie laden nicht. Sie müssen Rot blinken als Zeichen dass sie aufladen. Ob sie dir anzeigen dass sie voll sind weiß ich nicht.

Ich weiß auch nicht denn bei mir ist es auch so und wenn ich siw ausstecke dann leuchten sie mal rot