Lecker?(sexuell)?

4 Antworten

Bei uns im Rheinland ist das als Kompliment zu sehen. Da gibt es auch den Begriff „Leckerchen“ ( gesprochen: Leckerschen) für eine hübsche Frau oder hübschen Mann.

Die frage ist, wer hat dich so bezeichnet ? Jemand an dem du auch interersse hast, oder Jemand der dir garnicht liegt ? Wenn du interesse an der Person hast, würde ich fragen hast du schon probiert ? Andersrum würde ich sagen: Ja, aber in einer Preisklasse, die du nicht bezahlen kannst :)

Zehre von mir... Wenn du ihn anziehend findest

Such dir ne andere... Wenn du mit der Person keinen Kontakt haben möchtest

Also ich würde antworten "Mal sehen ob du auch so lecker schmeckst" was nach diesem Satz passieren würde könnt ihr euch wahrscheinlich denken