Lecken & Blasen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Oder ... fehlt!

Viele Männer genießen es sehr, wenn die Frauen (oder Männer) während dem Blasen ab und zu hoch zu ihnen ins Gesicht schauen (zum Beispiel dominante Männer) - sieht man auch in vielen Porno-Filmen ...

loubelle95  22.12.2019, 06:38

Ich weiß nicht warum, ich würde gerne länger hochschauen, aber bekomme Kopfschmerzen davon. Ich kann den Penis für einen besseren Winkel ja nicht nach unten biegen ;) Gibt es einen Trick?

Dizzy666
Fragesteller
@loubelle95

Ja genau sicher sieht man dann aus wie so eine schielende Irre hab ich das Gefühl immer.Aber jetzt hat mir erst einer gesagt er findet es scharf wenn ich beim blasen hoch schau, das machen halt de meisten nicht.Ihm ist nix aufgefallen angeblich dass ich komisch geschaut hab

Mich erregt es noch mehr, sowohl beim lecken wie auch beim geblasen werden, die Augen offenzu lassen und zu beobachten. Ich mag es die Vagina, die ich lecke mit allem drum und drinn auch beim Lecken anzuschauen und zu genießen. Wenn mich ein Girl bläst schaue ich auch gern zu, ich möchte sehen wie sie es macht und genieße den Augenblick wenn ich sie abspritzen oder in ihrem Mund kommen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dizzy666
Fragesteller

Und magst du es auch wenn sie dabei genießt und stöhnt? Zb törnt es ja manche Mädels so an, dem Kerl ein zu blasen, dass sie auch fast abgehen dabei....

TomPetersen64  23.12.2019, 07:51
@Dizzy666

Ich mag es sehr sie dabei zu beobachten und ihre Brüste dabei gleichzeitig mit zu massieren, wenn ich sie lecke und sie es genießt und laut dabei stöhnt. Es erregt mich teilweise so, dass ich von "allein" komme und beim lecken vor Erregung abspritze.... 😊

Wenn ich einen Bj bekomme schließe ich meisst meine Augen, wenn ich ein Mädl lecke hab ich sie offen, sehe gerne die Pussy ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mach die Augen nicht zu, aber wenn es dir gefällt es komplett zu ''genießen'' mit geschlossenen Augen dann mach es, denn du solltest dich in deiner Sexualität komplett ausleben können.

Hoffe konnte dir helfen
LG
-Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Jedenfalls nicht bewusst.