lebt sie ein lotterleben?

6 Antworten

Frag sie, ob du für sie beten darfst.

Wenn sie zustimmt, bitte vor ihr dafür, dass sie gesegnet sein soll, ein gutes und zufriedenes Leben haben soll und, dass ihr Gott aus seiner Fülle das Beste schenken soll.

Sag ihr, dass sie geliebt wird, und noch lange nicht alles vorbei ist. Das Leben kann noch erstaunliche Wege gehen. Was schlecht beginnt, kann gut enden. Eigene Erfahrung.

Sie muss nur an den Weggabelungen darauf vertrauen, dass sie von Gott in die richtige Richtung gelenkt wird, wenn sie darum bittet. Bittet, so wird euch gegeben, heißt es in der Bibel.

Ein Tipp am Rande: nicht bockig sein, und Gott das Bisherige übelnehmen. Vom Übelnehmen ist noch nie was Gutes gekommen.

Wie alt ist sie? Wie es aussieht ist sie selber nicht zufrieden mit ihrem Leben. Ich würde ihr klar sagen dass sie Dich nicht mehr anrufen soll solange sie nicht bereit ist was an ihrem Leben zu verändern.

Was sie ändern kann wäre sich einen Betreuer suchen, in ein betreutes Wohnen gehen oder eine Therapie anfangen. Eine Drogenetgiftung durchziehen oder überhaupt erstmal ein Konzept entwickeln was sie eigentlich will.

Ist doch nice, wenn ihr es bockt die Muschie miauen zu lassenn und die Nächte durchzufeiern, lass sie doch.

Natürlich gefällt ihr das nicht aber glaubst du sie hat es leicht?

Ihr geht es nicht gut. Sie braucht jemanden der ihr da raushilft statt sie zu kritisieren.

Lass sie doch

Ist doch nicht dein Leben.

Sie hat trotz dem was sie nicht hat mehr als jeder spießige Gutmensch.