Lebenslauf ist 1,5 Seiten lang

6 Antworten

beim Lebenslauf geht es nicht um alles, was Dir einfällt, sondern um wichtige, über dich aussagekräftige Stationen deines Lebens

Also mein Lebenslauf ist auch 2 Seiten lang - aber ich bin schon älter.

Du kannst versuchen, die Enterzeichen zwischen den einzelnen Abschnittet zu verkleinern . das schiebt den text etwas zusammen.

Hallo Undergroundraid,

stell doch den Lebenslauf hier mal ein (anonymisiert natürlich), sonst ist die Diskussion doch sehr theoretisch. Und bitte schreib auch dazu, auf was für eine Stelle Du Dich damit bewerben willst.

Ob ein zweiseitiger Lebenslauf akzeptabel ist, hängt im wesentlichen von Deinem Lebensalter und Deiner Berufserfahrung ab.

Ich kann Dir sagen, dass man bei Bedarf jeden Lebenslauf auf eine Seite kürzen kann.

Welche Punkte (z. B. schulische Ausbildung, usw.) hast du genommen?

Persönliche Daten Berufserfahrung Schulbildung Sprachkenntnisse Sonstige Kenntnisse Erfahrungen mit Autohaus-Software Hobbys

0

Größere Schrift und/oder mehr Absätze, mehr Wörter

Nette Idee aber da gibt es Regeln das es nach einer Standard Norm abläuft

0

Was möchtest Du wissen?