Leben in Frankfurt nur asis?

12 Antworten

Genauso viele wie in Kassel, München, Bielefeld, Gera, Erfurt, Stuttgart, Neu-Isenburg, Osnabrück, Essen, Berlin, Hamburg, Offenbach; Alsfeld, Göttingen usw.

Ich vermute mal, dass die Ärzte, Rechtsanwälte, Krankenschwestern, Altenpfleger/innen, Steuerberater, Lehrer, Autoverkäufer, Sanitäter, Feuerwehrleute usw. weder in Frankfurt oder sonst wo Asis sind.

Nein. Denke nicht dass die Opis und Omis dort auch Asi sind. :)

In den Vororten wohnen viele aus der Mittel- und Oberschicht. In der Innenstadt sind mehr Infrastruktur-Gebäude als Privatwohnungen.

Nein,es gibt halt nur viel Aufmerksamkeit auf die Assis