League of Legends limitierte Skins bekommen, wie?

2 Antworten

Hallo,

es gibt mehere Möglichkeiten solche Skins zu erhalten.

- Bei eBay und Drittanbietern wie z. B. lolskinshop.com

- Du kannst manche Skins die nicht mehr erhältlich sind immer noch aus Mystery Gifts erhalten.

- Einige Skins kommen immer mal wieder für begrenzte Zeit zurück in den Shop.

MfG :)

timonline1
Fragesteller

Ich habe gerade mal die Seite lolskinshop.com besucht und muss mir logischerweise da einen acc machen. Dummerweise wollen die da meine Adresse wissen, die ich nicht preisgeben möchte :(

schicken die mir dann einen code per e-mail oder irgend etwas per post?

also, diese skins sind ziemlich alt und auch nich mehr in mystery skins erhältlich und werden alle 3 nie wieder erhältlich sein außer als skin codes in irgendwelchen skin shops. doch du wirst viel billiger davon kommen wenn du dir neuere skins kaufst wie ätherflügel kayle, brolaf und herzblatt annie