lCH VERMISSE IHN EINFACH, OBWOHL ICH IHN HASSE😭?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag dir immer wieder, dass er die nicht verdient hat, wenn er mit dir Schluss macht und lenk dich ab. Geh mit deiner besagten besten Freundin weg, such dir ein neues Hobby, triff neue Leute mit denen du Spaß haben kannst und ignorier diesen Ar***. So wird es irgendwann besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier werden großbuchstaben als schreien interpretiert, also hör mal auf uns anzubrüllen.

Und wie oft willst du das denn noch fragen?

Hör auf dich da so reinzusteigern. Jeder muss mal damit klarkommen, dass der andere ihn nicht mehr will, so auch du. Es wird nicht das letzte mal in deinem leben gewesen sein.

Er hat eine freundin, also lass ihn. Und wenn er dir wirklich noch wichtig ist, solltest du dich darüber freuen, dass er glücklich ist.

Nicht er kacht dich fertig, sondern du dich selbst!

Brich den kontakt ab, das ist auf dauer besser für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktorescobar
08.07.2016, 23:43

Auf den Punkt gebracht!👍🏻

1

Ich kenne das, du bist verzweifelt... Habe ein halbes Jahr gebraucht mit schweren Depressionen um darüber hinweg zu kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr dich mal runter.. und nimm Abstand von den beiden, wenns dir nicht gut tut! Fahr in Urlaub oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?