lCH VERMISSE IHN EINFACH, OBWOHL ICH IHN HASSE😭?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag dir immer wieder, dass er die nicht verdient hat, wenn er mit dir Schluss macht und lenk dich ab. Geh mit deiner besagten besten Freundin weg, such dir ein neues Hobby, triff neue Leute mit denen du Spaß haben kannst und ignorier diesen Ar***. So wird es irgendwann besser :)

Ich kenne das, du bist verzweifelt... Habe ein halbes Jahr gebraucht mit schweren Depressionen um darüber hinweg zu kommen...

Hier werden großbuchstaben als schreien interpretiert, also hör mal auf uns anzubrüllen.

Und wie oft willst du das denn noch fragen?

Hör auf dich da so reinzusteigern. Jeder muss mal damit klarkommen, dass der andere ihn nicht mehr will, so auch du. Es wird nicht das letzte mal in deinem leben gewesen sein.

Er hat eine freundin, also lass ihn. Und wenn er dir wirklich noch wichtig ist, solltest du dich darüber freuen, dass er glücklich ist.

Nicht er kacht dich fertig, sondern du dich selbst!

Brich den kontakt ab, das ist auf dauer besser für dich.

viktorescobar  08.07.2016, 23:43

Auf den Punkt gebracht!👍🏻

Fahr dich mal runter.. und nimm Abstand von den beiden, wenns dir nicht gut tut! Fahr in Urlaub oder so