lay-z-spa heizt nicht mehr?

2 Antworten

Ja, hatte das gleiche Problem. Ich habe einen Abschlussdeckel für den Wasserauslassstutzen (Poolinnenseite) mit einem 10mm Loch versehen und ihn mit einem Kabelbinder auf dem Warmwasserausfluss befestigt. Durch den kleineren Auslass steigt der Druck im Inneren der Heizung und das Wasser umströmt das Heizaggregat besser. Das funktioniert schon seit ca. 3 Jahren so! Ohne weitere Störung!

Gibt es ein extra Sicherung für das Heizelement? Ansonsten dürfte die Heizspirale durch sein. Ist dann aber wohl auf Garantie zu reparieren.

Gastherme heizt immer nur kurz-Anleitung was ist defekt?

Unsere Vaillant Gastherme heizt seit einigen Tagen nicht korrekt. Dabei springt sie zwar immer wieder an, heizt dann einige Minuten, geht dann aber wieder aus. Wasser ist laut Anzeige noch genug und konstant im Kreislauf, die Flamme ist zu sehen, die Zündung funktioniert- der Raumthermostat und die Heizstufe haben keinerlei Einfluss auf das Anspringen und die Heizdauer. Mit anderen Worten- die Räume sind inzwischen kalt.

Wer hat eine Idee, wo der Fehler liegt?

...zur Frage

Cheatleiste bei sims 4 öffnet sich nicht mehr?

Woran kann das liegen und wie kann ich diesen fehler beheben?

...zur Frage

Bomann GSP 778.1 Geschirrspüler Heizt nicht mehr

Hallo mein Bomann GSP 778.1 Geschirrspüler ist nach dem Reinugungs gang kalt(das Geschirr ist kalt und nass) an Was kann das liegen und wie Kann ich den Fehler beheben Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Chlorwasserresitenter Kleber für Quickpool?

Hallo, ich habe eine Frage: und zwar habe ich einen Quickpool gekauft, aber es gibt nur Abdeckplanen mit Löchern. Da ich diese jedoch eher nutzlos finde, möchte ich die Löcher mit Teilen meiner alten Plane zukleben. Ich weis jedoch nicht, welchen Kleber ich dafür verwenden sollte? Der Kleber muss Wasserresistent und Chlorresistent sein und natürlich auch kleben.

...zur Frage

Counter-Strike Global Offensive .pak Datei ist fehlerhaft

Hey Leute,

und zwar habe ich öfter das Problem das wenn ich ein Matchmaking Match spiele, ich nach kurzer Zeit vom Server geschmissen werde mit der Begründung das eine .pak Datei fehlerhaft sei. Dies kann ich auch Problemlos beheben in dem ich CS:GO auf Fehler prüfe, doch nur für eine unbestimmte Zeit. Manchmal tritt der Fehler wieder nach 2 Stunden auf, manchmal aber auch erst nach paar Tagen.

Weiß einer von euch wie ich den Fehler DAUERHAFT beheben kann und / oder woran das liegen könnte ?

Schonmal Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen?

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen? Sobald es einfängt zu drehen , dann wird die Waschmaschine richtig lauf? woran kann es liegen, und kann man den Fehler beheben? Lohnt sich das?

Waschmaschine Marke : HAIER

Danke im VOraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?