Bestway Whirlpool hält Temperatur nicht?

2 Antworten

Das Wasser im Whirlpool ist ja ein geschlossenes System denke ich. Da du ihn ja geschlossen hast, wenn du ihn aufheizt und dann öffnest und die Blasen aktivierst, geht natürlich Wärme nach oben verloren, das können durchaus ein paar grad sein. Mein Whirlpool verliert während dem „Baden“ auch immer etwas an Temperatur.

Ja das mag schon sein aber mich irritiert das wenn ich die massagefunktion oder Luftbladen einschalte kaltes wasser zuläuft..desswegen verliert er auch Temperatur

@HansX99

Das ist bei mir auch so, ich weiß nicht woran das liegt, ist aber wahrscheinlich normal...

@Lypox602

Der Pool wurde mir von Freunden empfohlen, die haben allerdings ein anderes Modell, aber selber Hersteller. Nur etwas größer und da ist es ebend nicht so. Desswegen frage ich auch

Die Blubberblasen werden mit der Umgebungsluft "produziert". Je kälter diese ist umso kälter wird das Wasser. Dazu kommt, wenn die Gummidichtung vom Pool zum Lufteinlass Bedienelement nicht richtig schließt, wird immer etwas Wasser aus dem Pool in Richtung Bedienelement gedrückt und es entsteht eine Kältebrücke. Es ist halt kein 1000 Euro Pool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung