Lautstärkemixer öffnen, geht nicht?

8 Antworten

geh in deinen WINDOWS Ordner... Dann in den System32 Ordner und such die datei mit dem Sound Zeichen wie unten rechts der Mixer und öffne es. Am besten machst du dir eine verknüpfung auf den desktop!

zutzut 
Fragesteller
 05.01.2010, 17:29

hey, danke! wo ist aber der windows ordner??? hmm, ich hab vista lol.. finde den windows ordner nicht...

0
nicki1000  15.02.2012, 11:09

hi habe das selbe problem und habe auch gemacht wie du´s beschrieben hast aber auch keine reaktion

0

Habe seit Wochen das selbe Problem (Windows7). Wobei ich mit meinem ASUS-Laptop links zwei Tasten für laut und leise habe. Aber dennoch würde ich gern mal den Lautstärkenregler über das Lautsprecher-Symbol öffnen können, damit ich die Lautstärken für verschiedene Fenster/Anwendungen anpassen kann... Viellecht meldet sich noch mal jemand, der sich WIRKLICH damit auskennt...

arbeitsplatz---systemsteerung/eine eintsellung ändern---sounds, spracheingabe...--und ändern...sollte funkt.

zutzut 
Fragesteller
 05.01.2010, 17:30

geht nicht :(

0

statt neustart das versuchen: stecker raus ziehen und neu rein stecken :D hat den gelciehn effeekt

zutzut 
Fragesteller
 05.01.2010, 17:30

ah ha ha, scherzkeks

0

In den Task Manager und Windows-Explorer neustarten vielleicht? Hat bei mir geholfen :)

LG

SIRTOM187  12.10.2018, 23:09

Hatte dasselbe Problem wie zutzut. Dein Tipp ist Gold wert. hat bei mir auch geholfen. Lautstärkeanzeige und -Regelung und -Mixer können wieder aufgerufen werden. Vielen Dank!!

0