Lautsprecher piepen

2 Antworten

Hallo,

ich denke, daß die Lautsprecher nicht vernünftig abgeschirmt sind und wegen den anderen Geräten piepsen.

 

Hast du diese mal an einem Platz getestet, bei dem es sonst keine elektronischen Geräte gibt?

 

Piepsen sie dann immer noch?

 

Dann könntest Du sie wahrscheinlich eher entsorgen und was vernünftiges kaufen.

Daran wird man kaum ertwas machen können.

Achte mal drauf ob der Klinkenkontakt irgendwo ankommt. Wenns der nirgends draufkommt kannse höchstens noch n Phasenfilter inne Steckleiste probieren, allerdings wird das relativ teuer. Ich tipp einfahc mal drauf das der Speaker hinüber is.

Die sind ja erst neu... das ist ja das Problem ^^

0
@TurtleBeach

Jo dann mal abseits von störquellen testen ;D evtl is die Schirmung fürn Hugo ;D

0

Lautsprecher funktionier nur über eigenen Klinkenanschluss?

Hey,

folgendes Problem:

Seit paar Tagen funktionieren meine Logtiech lautsprecher, welche am Pc angeschlossen sind, nicht mehr. Wenn ich jedoch an den Klinkenanschluss der Lautsprecher etwas anschließe ,z.B Kopfhörer, kommt Ton raus. Sobald ich diese abnehme, kommt kein Ton aus den Lautsprechern oder der Bassbox.

Da der Sound über den Klinkenanschluss der Lautsprecher ankommt, können die Lautsprecher ja eigentlich nicht Kaputt sein oder?

Jemand ne Idee wie das zu fixen ist?

Vielen Dank im vorraus!!

...zur Frage

Es ist kein Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen (Laptop). Warum kann ich nichts abspielen?

Kann nichts abspielen...wieso? Es wird immer "Es ist kein Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen" angezeigt..

...zur Frage

Pringels Lautsprecher kaputt

Hallihallo :)

Mein langersehnter Pringels Lautsprecher ist endlich angekommen :3

Natürlich hab ich ihn sofort ausgepackt, Batterien eingelegt und an meinen Mp3 Player angeschlossen.

Aber dann: Ersteinmal geht die LED Leuchte nicht an UND der Lautsprecher rauscht schlimm. Ein Freund hat denselben Mp3 Player und den Lautsprecher und bei ihm klappt alles :(

Was kann ich nun machen? Gibt es einen Support oder so?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie werde ich das rauschen der Lautsprecher los?

Hab mir gerade neue Lautsprecher an den PC angeschlossen und die rasche immer. Kann man da was machen

...zur Frage

Musikanlage piept?

Hallo!
Meine musikanlage gibt beim betrieb so ein nerviges piepen aus den lautsprechern... Wenn ich die musikanlage ganz laut habe, dann hört man es nicht... Ich weiß, dass aus der anlage kommt und nicht aus den lautsprechern, da ich die lautsprecher schon an eine andere anlage angeschlossen habe und die anlage schon an andere lautsprecher angeschlossen .... und auch auf anderen eingängen hört man das piepen (aux,usb etc...) Kennt sich vielleicht jemand mit Musikanlagen aus und weiß, was das Problem ist? ;) kann ich es reparieren?
lg

...zur Frage

5.1 lautsprecher piepen komisch

Seit heute abend piept bei meinen lautsprecher eine box ob sie funk bekommt so komisch sonst war es nie es ist vllt alle paar min. mal ganz kurz aber es ist hörbar und etwas laut wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?