Lautsprecher piepen

3 Antworten

Achte mal drauf ob der Klinkenkontakt irgendwo ankommt. Wenns der nirgends draufkommt kannse höchstens noch n Phasenfilter inne Steckleiste probieren, allerdings wird das relativ teuer. Ich tipp einfahc mal drauf das der Speaker hinüber is.

TurtleBeach
Fragesteller

Die sind ja erst neu... das ist ja das Problem ^^

Dr4ch3  11.05.2011, 00:32
@TurtleBeach

Jo dann mal abseits von störquellen testen ;D evtl is die Schirmung fürn Hugo ;D

Hallo,

ich denke, daß die Lautsprecher nicht vernünftig abgeschirmt sind und wegen den anderen Geräten piepsen.

Hast du diese mal an einem Platz getestet, bei dem es sonst keine elektronischen Geräte gibt?

Piepsen sie dann immer noch?

Dann könntest Du sie wahrscheinlich eher entsorgen und was vernünftiges kaufen.

Daran wird man kaum ertwas machen können.

TurtleBeach
Fragesteller

Teste ich mal eben.

Handy in der Nähe ? , könnte die Signale stören .

TurtleBeach
Fragesteller

Nein, kann kein HAndy in der nähe sein, weil ich keins besitze :)

TurtleBeach
Fragesteller
@Malboro

Also wenn du mir bei meiner Frage nicht mehr weiterhelfen kannst, lass es einfach. Ich habe nicht nach einer Diskussion über Handy Pro und Kontra gefragt. Wenn ich das mal vorhabe, schreibe ich dich an.

Dr4ch3  11.05.2011, 00:36
@Malboro

Ja Fail, muss ja auch immer und überall erreichbar sein. OMG was würden wir nur ohne Handys machen, vermutlich wie Föten am boden liegen und schreien. Was ham diese Höhlenmenschen mitte der 90er gemacht als es nur Telefone oder die Post gab O_o