Laufwerk verschwindet immer wieder, wie bleibt es da?

1 Antwort

Ist das Laufwerk möglicherweise einfach zu voll so das du nichts mehr installieren kannst ?

Kann gut sein das Steam automatisch ein Laufwerk ausblendet wenn es nicht genut Platz für eine Installation hat.

KAyrakha
Fragesteller

ansich ist das noch ziemlich leer, und es ist vom ganzen computer weg nicht nur von steam, steam war dadrauf. Deswegen kann ich steam nicht mehr nutzen

Asporc  20.11.2021, 20:21
@KAyrakha

Wenn Windows ein Laufwerk nicht mehr erkennt ist das entweder ein Virus oder ein Hardwarefehler.

Für Virus machst du eine komplette Windows-Neuinstallation (kein zurücksetzen das bringt nichts) für Hardwarefehler hilft nur Hardware austauschen.