Laufschuhe für Turnhalle?

3 Antworten

Bei den Laufschuhen ist es wie bei den Läufern: Die brauchen auch eine gewisse Regenerationszeit! Wenn du sie in der Halle verschleißt, ist die Dämpfung schneller platt und du brauchst neue Laufschuhe! Ich nehme immer meine alten ausrangierten Laufschuhe für Hallensport. Weil spätestens nach 2 Jahren brauchst du neue Laufschuhe, aber die sind dann ja noch nicht kaputt.

Laufschuhe haben meistens eine schwarze Sohle und die darf man (zumindest wir) nicht in Turnhallen benutzen, da die angeblich schwarze Striche auf dem Boden hinterlassen.