Laufenten Erkennung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufenten laufen mit ca 5-10 Tagen schon aufrecht. Diese Haltung ist deutlichvon Flugenten zu unterscheiden. Es gibt zwar Kaufenten die durch einen Haltungschaden etwas geduckt laufen aber nie so wie eine Flugente. Die Brust zeigt deutlich nach vorne. Wenn die dritte Ente auch noch kleiner ist, wird es sich wohl eher um eine Flugente handeln.

danke dann bin ich wohl reingelegt worden naja aufjedenfall danke 

Könnte eine Katze ein indische Laufente töten?

Liebe Community, dies ist eine ernst gemeinte Frage, mit folgendem Hintergrund. Unsere Katze, die Ende März geboren wurde, griff von Anfang an, alles an, um zu spielen. Unsere Füße, den Kater, den Hund, den Staubsauger und unsere Meerschweinchen. Immer ohne Krallen, einfach nur des Spielens wegens. Unsere Meerschweinchen sind im großen Freigehege und waren einfach nur genervt. Wenn unsere Katze müde war, hat sie mit den Schweinen zusammen im Stall (mit Heu ausgelegt) geschlafen. Unsere Schweine leben immer noch. Nun hat sie als neustes Objekt ihrer Begierde die indischen Laufenten meines Nachbarns zwei Grundstück weiter entdeckt. Mein Nachbar war gestern Abend hier, um Gegenmaßnahmen zu besprechen. Gibt leider keine, denn ich werde sie weder einsperren noch ein Glöckchen um Hals hängen. Ich versuchte ihm zu erklären, dass sie nur spielen will und seine Enten sich doch sicherlich auf seinen Teich flüchten könnten. Daher nur meine Frage, könnte eine Katze eine Ente töten. Wäre für Eure Antworten sehr dankbar, vor allen den Usern, die auf dem Land leben.

...zur Frage

Wie macht man am besten ein Ganzkörperbild?

Was sollte man bei einem Ganzkörperbild alles beachten um quazi das beste aus sich selbst herauszubekommen? Also damit dann auch wirklich ein gutes Bild entsteht.

Weil ich bin eigentlich jemand der eine gute Körperstruktur hat und immer versucht gerade und aufrecht zu laufen. Aber auf Bildern sehe ich dann immer entweder verkrampft aus, mein Hals kommt krumm rüber(was er ja eigentlich nicht ist) usw.

Also was sollte man da alles in betracht ziehen? Wie sollte die Haltung sein? Leicht geneigt oder vollkommen gerade?

Weil ich sehe immer die Bilder von Freunden auf Instagram, die eigentlich überhaupt keinen "Perfekten Körper" haben - sag ich mal - aber auf den Bildern kommt es gut rüber? Ist das Übung? Oder gibt es da Tricks und Tipps?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Ist das entenei befruchte oder nicht?

Hallo ich habe ein Entenei gefunden..

leider war dies alleine und keine so ur von der Entenmama , wir gehen davon aus das das Ei von einem Tier geklaut wurde oder die Mama umgekommen ist.

ich habe mich schlau gemacht und das Ei durchleuchtet, leider kann ich nicht erkennen ob das Ei befruchtet ist oder nicht . Aufjedenfall ist kein "hexenring" zu erkennen und es riecht auch nicht faul. Das Ei ist unter einer Wärmelampe mit Stroh eingepolstert und hat seine 38 grad.

...zur Frage

Laufenteneier ausbrüten?

Hallo, ich bin gerade am Laufenteneier ausbrüten und es ist heute schon der 28.Tag, zwei Eier haben schon einen Sprung und es heisst man sollte die Temperatur auf 36,1°C zurück stellen sobald es 6-12 Stunden vor dem Schlupf ist. Nun wie weiss man, dass es 6-12 Stunden vor dem Schlupf ist?

...zur Frage

Ich brauche eure Hilfe es ist sehr dringend ?

Bitte komplett lesen ich weiß viel text aber lest ihn bitte komplett es geht um leben und tot von Hühnern /Laufenten!!!

Wir hatten 6 hühner und 14 Laufenten. An einem Morgen fehlten uns ein Huhn und ein (etwas älteres) Laufentenküken..... Das Huhn lag tot im der Wiese genau wie dasLaufentenküken.... Jetzt war später ein Huhn an altersschwäche gestorben und wir hatten 4 hühner dann fehlten uns plötzlich 3 Laufentenküken..... Und heute waren wir im vogel park während die hühner und Laufentenküken Draußen waren. Als mein Vater eben die Laufenten und..... Hühner..... Reinbringen wollte, sind die enten schnell in ihr "haus" geflüchtet und die hühner waren alle weg........ Ein totes Huhn haben wie noch gefunden und später habe ich noch ein glücklicherweise lebendes gefunden... Aber wir habe um das Gehege engmaschihen Draht und außenrum Büsche und über dem Gehege netze gegen greifvögel ... Könnte mir bitte jemand sagen ob die anderen hühner wohl nur geflohen sind oder ob sie weg sind sagen.. Ich habe außerdem noch in der Art tunnelsputen im Gras gefunden hat wer nen plan??

...zur Frage

Ist Tannengrün für Laufenten giftig?

Hallo!

Ich habe vier Laufenten, welche in einem Gehege neben einen paar Tannen sind. Meine Frage ist nun, da ab und zu mal ein bisschen Tannengrün runterfällt, ob Tannengrün für die Enten giftig ist wenn sie es essen!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?