Laufenten Erkennung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufenten laufen mit ca 5-10 Tagen schon aufrecht. Diese Haltung ist deutlichvon Flugenten zu unterscheiden. Es gibt zwar Kaufenten die durch einen Haltungschaden etwas geduckt laufen aber nie so wie eine Flugente. Die Brust zeigt deutlich nach vorne. Wenn die dritte Ente auch noch kleiner ist, wird es sich wohl eher um eine Flugente handeln.

danke dann bin ich wohl reingelegt worden naja aufjedenfall danke 

Wie macht man am besten ein Ganzkörperbild?

Was sollte man bei einem Ganzkörperbild alles beachten um quazi das beste aus sich selbst herauszubekommen? Also damit dann auch wirklich ein gutes Bild entsteht.