Latte beim Zungenkuss?

11 Antworten

das hat mir meine freundin auch erzählt das das be ihrem freund so ist. sie hat ihn dann gefragt und er hat gesagt das er dann erregt ist..

Ich denke das kriegen viele Typen, ist doch eig was positives für dich, deswegen musst dir sicherlich keine Sorgen machen.

HerzensMaedchen
Fragesteller

Okay dankeschöön (:

Du musst eine ganz besondere Frau für ihn sein, wenn er schon beim Zungenkuss so erregt ist, dass sein kleiner Freund steif wird. Er findet dich einfach toll und würde gerne weiter gehen. Ganz ehrlich: bist du noch nicht feucht geworden, wenn ihr euch innig geküsst habt? Frauen werden feucht, Männer fahren die Antenne aus, das ist alles ganz normal. Keine Sorge, das ist nichts schlimmes, sondern ganz im Gegenteil etwas sehr schönes. Ich würde mir an deiner Stelle sorgen machen, wenn er keinen Ständer bekommen würde.

Ist normal! Wäre das nicht (wenigstens ab und zu) so, wäre er krank, oder er hätte keinen Bock auf Dich!

Ja sicher ist das normal. Freu dich, das istn Kompliment, er fühlt sich fürchterlich wohl, wenn er dich küsst.