Latein Cursus A Lektion 40 Aufgabe 4,5,6

2 Antworten

Ist das, wo die Übung 4 mit occasio anfängt und bei den Gerundien nur 4 Wörter hat, während bei den anderen 5 vorhanden sind?

Vier Stunden wird man wohl nicht brauchen. Fang mal mit der 6 an, das geht am schnellsten und kommt so bei vielen Lateinarbeiten vor. Hier hilft auch Frag-Caesar.de sehr!

Dann hast du wenigstens was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
marcoreus2003
Fragesteller

Ok ich weiß nicht wie lange das dauert habe die 6 mittlerweile schon

Sorry habe kein Latein. Aber wenn die wirklich so lange dauert geh raus!

Lass dir von der Schule nicht dein Leben bestimmen!