Nein

Grundsätzlich nicht.

Ja

Ich würde lügen,

liebe/r GreenC0la,

wenn ich von mir behauptete, ich sei vollkommen immun gegen Menschen, die, wenn ich sie erstmals kennenlerne, sehr selbstsicher und auch recht großspurig auftreten und ließe mich von diesen, zumindest zu Beginn der Begegnung mit ihnen, nicht beeindrucken! Denn nichts ist imponierender und imposanter als selbstsicher und von sich überzeugt auftretende Menschen! Wenn es sich dabei allerdings um die Spezies Homo großspurensis handelt, dann durchschaue ich diese schon nach kuzer Zeit und lasse mich von ihnen auch nicht blenden!

Allerdings spiele ich das Lustspiel mit und tue so, als glaubte ich dem Großkotz alles, was er so von sich gibt, denn solcherart Leute können mitunter sehr erheiternd und unterhaltend sein, weil sie mit ihrem Auftreten so vollkommen neben der Kappe sind, dass sie buchstäblich wie nackte Komiker auf Räder wirken! Und so eine Gelegenheit zu erleben und eine solche Erfahrung machen zu können, muss ich dann einfach ergreifen und deshalb spiele ich da, wenn es sich wirklich lohnt, auch mit! Zumal ich dann das Gefühl habe, gerade in einem entscheidenden Akt einer Komödie im Theater des Lebens aufzutreten und mitzuwirken! Und eine solche Gelegenheit lasse ich nicht ungenutzt verstreichen, sondern ergreife die Chance, die sich mir da als theater-begeistertem und schauspielerisch ambitionietem Menschen bietet!

In diesem Sinne: Danke, liebe/r GreenC0la, für Deine gute Frage, die zu beantworten mir zur vorgerückten Stunde echtes Vergnügen bereitet hat! Dann werde ich jetzt zu Bette gehen und wünsche Dir ein " gutes Nächtle" aus dem Schwabenland!

Liebe Grüße und alles Gute! Viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Das sind oft diejenigen die am wenigsten draufhaben :) 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Kommt druaf an ob er diese großen Spuren auch ausfüllen kann

Nein

Null! Hab ich ned nötig, andere intressieren mich einfach null ✌️