Lassen offene Kopfhörer viel Sound nach außen?

1 Antwort

Sie lassen nicht so viel Sound nach außen wie oft behauptet wird da brauch man sich in erdter Linie erstmal keine Sorgen machen. Sofern du dein Mikrofon nicht auf vollen anschlag aufdrehst wirst du höchstwahrscheinlich keine Probleme haben. Bei sowas wie einem Mikrofon was man an die Kopfhörer dran macht wie ein ModMic würde ich aber abraten da ist die Chance hoch, dass man was im mic hört.

Sofern du keine sehr laute Umgebung hast und du Offene Kopfhörer mehr magst macht es keinen Sinn auf geschlossene Kopfhörer zu setzen✌

derallerecht858
Fragesteller

danke für die hilfreiche Antwort