Laptopbildschirm und externer Monitor mit unterschiedlicher Auflösung?

1 Antwort

Normalerweise solltest du die Auflösung doch einfach über die Anzeigeeinstellungen für jeden Bildschirm einzeln einstellen können.

Rechtsklick auf dem Desktop -> Anzeigeeinstellungen

Bedenke aber das du nur dann unterschiedliche Auflösungen einstellen kannst, wenn du das Bild auf den externen Bildschirm erweiterst, nicht aber wenn du das Bild vom Laptop Bildschirm darauf dublizieren willst.