Laptop zurücksetzen/booten ohne im Menü zu sein?

1 Antwort

Ausschalten, sofort nach dem Einschalten mehrmals hintereinander die F8 Taste kurz drücken, dann kommt ein Auswahlmenü

eventuell hat dein Lappi ja eine Recovery-Partition, dann kann man den von dort widerherstellen, schau mal ins Handbuch, manchmal mit F9 nach dem Einschalten zu erreichen

WIN8-DVD, davon booten und Reparaturoptionen wählen, notfalls neu aufsetzen (dabei gehen alle Daten verloren!!)

einen bootfähigen Linux-Stick machen und davon booten, damit könntest du z.B: mal deine Daten auf einen USB-Stick oder externe HDD sichern