Laptop zurücksetzen ohne Anmeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte über die erweiterten Startoptionen gehen => Diesen PC zurücksetzen => Alles entfernen

Falls ich mich irren sollte, kann man den PC immer noch mit der mitgelieferten Setup-DVD zurücksetzen: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Saubere-Neuinstallation-so-geht-s-Windows-10-9777308.html

sonny09
Fragesteller

Setup DVD war nicht dabei. Und wie komme ich auf erweiterte Startoptionen? Wenn ich ihn anmache, muss ich ja erst das passwort eingeben..

Sorry, komme selbst gerade mega dumm vor

VirtualEdge  28.08.2016, 18:41
@sonny09

Wenn Du dich anmelden willst, hast Du ja auch die Optionen Herunterfahren, Neu starten...

Um die erweiterten Startoptionen zu starten, musst du die Shift-Taste (Pfeil nach oben) gedrückt halten und auf "Neu starten" drücken. Dann sollte sich der PC neu starten und die erw. Startoptionen anzeigen.

Ich hoffe, das funktioniert :)