Laptop startet nicht mehr nach Überhitzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schätze, dass jetzt endgültig irgendwas durchgebrannt ist. Man sollte solche Geräte auch regelmäßig von Staub befreien, spätestens aber, wenn sie anfangen, zu überhitzen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P.S.: Der Lüfter läuft nur wenn der Akku draußen ist, das Netzteil dran und ich vorher ohne Netzteil ca. 30 Sek. auf "An" gedrückt hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt doch auf der Hand. Du hast wohl eine oder mehrere Komponente zerstört durch deine unvorsichtige Handlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majachen1
22.07.2016, 15:41

Das würde ich auch sagen. Gruß

0

Der Laptop ist kaputt, wahrscheinlich wegen der Hitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?