Laptop Sound hört sich an wie ein Roboter, was kann ich tun mit Headset war der Sound bis heute noch okay , jetzt ist alles am knattern, verstehe nichts?

1 Antwort

setze alles auf Standard & stelle die Lautstärke in der Software überall niedriger ... um Übersteuerung zu vermeiden

oder die Menbranen der Lautsprecher sind defekt

Sound von ps4 und laptop in headset?

ich will den sound von meiner ps4 und meinem laptop auf mein headset kriegen aber auch dann mit dem headset über teamspeak kommunizieren; funktioniert das mit einem 3,5 mm klinken splitter?

...zur Frage

Aufnahme von Sound mit Headset (Fraps etc.)?

Ich möchte mit Fraps generell auf PC aufnehmen. Das Problem ist aber der Sound von Spielen und generell der ganze Sound hört sich so schwammig / stumpf an. Ziemlich schräg. Das passiert aber nur wenn das Wiedergabegerät mein Headset ist, mit anderen Geräten wie Buchsen, Digital Output etc. geht alles einwandfrei in HQ.

Mein Headset ist das Logitech G930 mit Surround Sound 7.1

Der Unterschied ist auch, dass das Headset mit dem Logitech Treiber läuft und die anderen Geräte mit dem Realtek High Definition Audio Treiber.

Auf meinem alten PC hatte ich bei Aufnahmen nie dieses Problem. Hat einer die Lösung ?

...zur Frage

Habe kein Sound bei meinem Headset(Razer Kraken Pro v2)?

Ich habe mir vorgestern ein Headset bestellt, welches heute ankam.Natürlich habe ich das Headset direkt ausprobiert, soweit so gut. Nun habe ich keinen Sound mehr(nach ca. 30min plötzlich weg). Dann habe ich das Gerät deinstalliert per Geräte Manager.Nach Neustart des Rechners ging das Headset wieder, aber nach erneuten 30min Sound plötzlich weg. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Headset mit zwei Steckern am Laptop aber nur eine was tun?

Hallo
Ich habe mir einen Headset gekauft der hat zwei Stecker (einen Sound, einen Mikro) jetzt habe ich aber nur platz für einen am Laptop, was macht man da?

...zur Frage

Minecraft sound((HILFE))

Also. Mein Sound funktioniert einwandfrei. Ich habe aber das Problem, dass ich seit dem ich eine playlist mit musik über den windows-media player laufen habe der sound bei minecraft sehr leise ist. ich habe die palylist wieder gelöscht, aber ich habe immernoch sehr leisen sound. ich habe den sound auf 100% aber ich höre noch nicht einmal wie mein minecraft-avatar über gras oder so läuft. bitte helft mir. danke im vorraus. gruß luci

...zur Frage

Windows 10 Sound leise?

Hallo,

Ich hatte vor etwa 2 Monaten das Problem, dass mein Windows Sound extrem leise ist und habe meinen PC deshalb vor einem Monat neu aufgesetzt. Es hat bislang alles geklappt bis der Sound heute wieder extrem leise war. Wenn ich den Sound lauter mache rauscht und verzerrt de Sound. Ich habe schon alle Treiber aktualisiert.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?