Laptop schlagartig langsam bei wenig Akku?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe auf "PC-Einstellungen" >>>> "System" >>>> "Netzbetrieb und Energiesparen" >>>> "Zusätzliche Energieeinstellungen" (blaue Schrift unten in der Mitte) >>>> Stelle dein Plan Auf "Höchstleistung" Hier kannst du noch über "Energiesparplan ändern" weitere Modifikationen eingeben, z.B. wann der Bildschirm sich abschalten soll.


Das müsste auf jeden Fall gehen. Wie genau kann ich dir jetzt nicht genau sagen, da du nicht gesagt hast von welcher Marke:) Ich hab einen von Lenovo, da kann ich den Stromsparmodus ausschalten indem ich auf Einstellungen -> System -> Energiesparmodus gehe;)


theapplebi 30.12.2015, 14:49

Ich dachte, das OS reicht. ;) Also ich habe einen Asus Zenbook UX303

0
BGirl1guitar 30.12.2015, 14:51
@theapplebi

Wie gesagt: Einstellungen -> System -> Energiesparmodus so gehts bei mir:)

0

Bei mir Packard bell mit amd Prozessor usw.
Systemsteuerung, Energieoptionen und dann auf Hochleistung
Oder wenn du ein amd Prozessor hast dann geh auf control center und dann auf leistung..... Weiter weiß ich nicht mehr
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Was möchtest Du wissen?