Laptop Ohne Bildschirm zurücksetzen

2 Antworten

Wie kann man den laptop ohne ein bild zu bekommen zurück setzen?

Gar nicht! Schließe einen externen Bildschirm an. Wenn das auch nicht geht, die Kiste zur Reparatur bringen.

heavy101
Fragesteller

Ja den Externen BIldschirm haben wir ja schon dran, nur da kommt kein bild weil der noch im hochlade screen ist , also sozusagen, ich denke der löscht grade die dateien, sicher bin ich mir aber nicht. Hilfe wie man den externen Bildschirm ankriegt mit einem Bild dazu wäre Nice.

cyber1408  03.05.2014, 18:27
@heavy101

Meistens Fn Taste und eine F Taste mit einem Bildschirm drauf. Steht aber im Handbuch, ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich die Tastenbelegung.

wenn der Bildschirm kaputt ist, dann würde ich dir raten einen zweiten darean hängen. dann wird das bild übertragen und die deinstallieren kann beginnen. Bei weiteren Fragen kann ich allen gerne behilflich sein.

heavy101
Fragesteller

Der zweite Bildschirm ist ja dran aber da kommt kein bild D: