Laptop ohne aufklappen starten?

2 Antworten

Das geht mit einem normalem Laptop leider nicht. Mit etwas Glück gibt es im BIOS eine Option, die ermöglicht den Laptop mit einem Tastendruck auf der Tastatur einzuschalten. Eine weitere Möglichkeit wäre, nur den Energiesparmodus zu verwenden und den mit der Tastatur deaktivieren.

Ich vermute dass das deshalb nicht möglich ist, da der Laptop auch die Tastaturoberfläche zur Wärmeabstrahlung benötigt.

Oder falls es doch möglich ist, dass der Laptop dann nicht mehr lange hält.