Laptop mit in das Bad nehmen?

4 Antworten

Lass es bleiben, die Luftfeuchtigkeit ist absolut schädlich.

Einmal kann es zu Kurzschlüssen kommen, außerdem Korrodiert die Elektronik von innen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Bei mir hat nach ner längeren Dusche mal sogar das Handy rumgezickt, an dem auch merklich Wasser kondensiert ist, ich würds also nicht riskieren wollen ^^

Lieber nicht. Hol dir lieber gute Bluetooth-Lautsprecher & lass das Ding draußen stehen :-)

Kann machen so lange man kein Wasser rauf schüttet (wenn er nicht sogar wasserdicht ist) und nicht kochendes Wasser nimmt, so dass die Spiegel und Fenster beschlagen, dürfte das kein Problem für den Laptop sein.