Laptop mit in das Bad nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es bleiben, die Luftfeuchtigkeit ist absolut schädlich.

Einmal kann es zu Kurzschlüssen kommen, außerdem Korrodiert die Elektronik von innen

Kann machen so lange man kein Wasser rauf schüttet (wenn er nicht sogar wasserdicht ist) und nicht kochendes Wasser nimmt, so dass die Spiegel und Fenster beschlagen, dürfte das kein Problem für den Laptop sein. 

Bei mir hat nach ner längeren Dusche mal sogar das Handy rumgezickt, an dem auch merklich Wasser kondensiert ist, ich würds also nicht riskieren wollen ^^

Lieber nicht. Hol dir lieber gute Bluetooth-Lautsprecher & lass das Ding draußen stehen :-)

Nein passiert nichts am besten du Lest noch ein Handtuch drüber und stellst in etwas weiter weck von der Wanne.

Was möchtest Du wissen?