LAPTOP mit Alexa starten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein ganz gutes Beitrag gefunden was erklärt was du brauchst, hier ist das Website von der Alexa Skill. Ich bitte dich beide Website gründlich zu Lesen.

Wichtig: Ich habe keine Alexa daher kann ich das nicht ausprobieren und bestätigen ob es funktioniert.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche

DivineAxsi177  16.11.2023, 08:55

Hier ist ein Erklärung von Heise was eigentlich wake on LAN ist nur zu info wenn du interesse hast.

DivineAxsi177  16.11.2023, 11:54
@JulJos2020

Ja es sollte mit dem Skill was ich oben genannt hab funktionieren allerdings du must beachten das ich habe KEINE Alexa, und ich habe auch KEINE Erfahrung damit daher kann ich nicht garantieren das funktioniert. Ich habe alles Recherchiert.

JulJos2020
Fragesteller
@DivineAxsi177

Alles gut ist ja alles kostenlos ist also nicht schlimm wenn du falsch liegst

JulJos2020
Fragesteller
@DivineAxsi177

Muss noch etwas ausprobieren, mit WoL Fritzbox hat leider nicht geklappt. Heute probiere ich das normale aus. Danke auf jeden Fall

JulJos2020
Fragesteller
@DivineAxsi177

Tatsächlich funktioniert es wenn der PC auf "Energiesparen" ist. Sobald er "Heruntergefahren" ist funktioniert es nichtmehr. Aber trotzdem danke :)